Informationen zum Produkt
Der Unibond-Wandfliesenfugenmörtel ist für alle Räume geeignet und leicht zu verarbeiten. Er ist für Keramik und Porzellan geeignet und trocknet innerhalb von 24 Stunden auf.
- Geeignet für Keramik und Porzellan
- Nicht frostbeständig
- Schimmelresistent
- Wasserbeständig
- Nicht für Fußbodenheizungen geeignet
Eigenschaften und Vorteile
- Dieser fertig gemischte Kleber und Fugenmörtel ist leicht zu verarbeiten
- Wasserbeständig und für alle Räume geeignet
- Dieses Produkt hat eine dreifache Schutzformel gegen Schimmel
Gesetzliche Informationen
- Enthält Konservierungsstoff(e): Isothiazolinon-Gemisch 3:1 (CIT/MIT). Kann eine allergische Reaktion hervorrufen. 2-Octyl-2H-isothiazol-3-one
Gesundheit und Sicherheit
Bitte beachten Sie, dass für diesen Artikel zusätzliche Sicherheits- oder Gesetzesdatenblätter verfügbar sind. Das Produkt kann mögliche Gesundheits- und Sicherheitsgefahren aufweisen, die in diesen Dokumenten beschrieben sind. Lesen Sie die vollständigen Informationen auf dem Behälter und befolgen Sie stets die Anweisungen.
VERBRAUCH: 1 Eine Dose reicht für ca. 3,2m²
Verarbeitungshinweis:
1. Stellen Sie sicher, dass die Fugen sauber, trocken und staubfrei sind
2. Arbeiten Sie jeweils in kleinen Bereichen und drücken Sie die Fuge mit einer Fugenkelle in die Fugen. Nicht über alte Fugen füllen.
3. Glätten Sie die Fugenlinie mit einem Fugenwerkzeug. Entfernen Sie überschüssigen Mörtel sofort mit einem feuchten Schwamm, indem Sie diagonal über die Fliesen wischen
4. Lassen Sie die Fugenmasse 24 Stunden trocknen und polieren Sie sie dann mit einem sauberen Tuch
5. Um schimmelfreie Fugen zu erhalten, regelmäßig mit einem fungiziden Reiniger waschen.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Henkel AG & Co. KGaA
Henkelstraße 67
Nordrhein-Westfalen
Düsseldorf, Deutschland, 40589
corporate.communications@henkel.com
Es gibt noch keine Bewertungen.